Startseite Über uns Gewässer Gewässerkunde Galerie Rund um das Angeln Aktuelles Mitglied werden Presse

Über uns:

61203 Reichelsheim

E-Mail: vorstand@asv-bad-nauheim.de

U R H E B E R R E C H T E / P E R S Ö N L I C H K E I T S R E C H T E

Bei der Erstellung dieser Seite wurde selbstverständlich darauf geachtet, keine Urheberrechte zu verletzen. Die benutzten Bilder wurden deshalb entweder selbst aufgenommen, oder sind ausdrücklich zur freien Verwendung freigegeben worden (Beispielsweise auf Wikipedia).

Sollten Sie feststellen, dass das bei einem Bild wider Erwarten doch nicht der Fall sein sollte, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, das Bild wird selbstverständlich umgehend entfernt.

Das gleiche gilt für selbst geschossene Fotos, auf denen sich jemand in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlt. Normalerweise dürfen ja ohne eine erforderliche Einwilligung Bilder verbreitet und zur Schau gestellt werden, wenn es sich um Bilder handelt, die folgenden Kriterien entsprechen:

Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte

Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen

Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben

Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient

H A F T U N G S A U S S C H L U S S

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.